edi ibm as400 solution i‑effect<sup>®</sup> release 2.3
23.09.2013

i‑effect® Update: Release 2.2

Bergisch Gladbach, 04.06.2012 - die menten GmbH, Spezialist für EDI und Datenkonvertierung, gibt die Freigabe für die neue i‑effect® Version 2.2 bekannt. Mit WebControl hat unser Entwickler-Team die erprobte Bedienoberfläche für seine EDI- und Datenintegrationslösung i‑effect® eindrucksvoll erweitert. Erstmals kann die kostenlose Erweiterung bei Störungen aktive Hilfestellung leisten. So wird die Störung exakt lokalisiert, um Suchzeiten durch das Bedienpersonal zu reduzieren.

*FTP nun auch mit SFTP & FTPS

Erweiterte Sicherheit mit SFTP & FTPS - Im Zusammenspiel mit dem i‑effect®-Modul *CRYPT unterstützt *FTP sowohl die SFTP- (Secure File Transfer Protocol) als auch die FTPS-Funktionalität (FTP über SSL). Das sorgt für eine noch höhere Sicherheit bei der Dateiüber-tragung und einen vertraulichen Datenstrom.

Wichtigste Neuerungen auf einem Blick:

Verbesserte Grafische Benutzeroberfläche WebControl

SFTP & FTPS in *FTP