EDI IBM OFTP2 AS2 i‑effect<sup>®</sup> end-of-life Message
13.12.2015

Abkündigung der i‑effect® Version 2.1

Unsere IBM-i Lösung i‑effect® wird laufend aktualisiert damit Sie die Anforderungen der sich ständig ändernden IT-Umgebungen und neuen Standards erfüllen. Bei der Freigabe neuer Produkte, werden vorherige Versionen noch für eine gewisse Zeit unterstützt und gepflegt, bevor sie ausgemustert werden. Die Produktunterstützung für ältere i‑effect® Versionen wird nach einem Zeitplan eingestellt.

Die i‑effect® Version 2.1 wird zum 30.06.2016 abgekündigt.

Wenn Sie einen Releasestand einsetzen, der nicht weiter entwickelt wird, dann sollten Sie ein Update zeitnah planen. Unser Support-Team steht Ihnen beratend zur Seite.

Auf folgender Seite können Sie die unterstützten i‑effect®-Versionen einsehen: Systemvoraussetzungen