EDI Helpdesk IBM AS400 i‑effect<sup>®</sup>
18.03.2014

Neues i‑effect® Helpdesk geht an den Start

Mehr Service, bessere Dokumentation und schnellere Hilfe.

EDI IBM AS400 Helpdesk i‑effect<sup>®</sup>

Die menten GmbH startet ab sofort ihr neues Onlinehilfeportal. Unter dem Namen i‑effect® Helpdesk können Benutzer der IBM i Lösung i‑effect® ab sofort sämtliche Inhalte der über 1000-seitigen PDF-Dokumentation schnell und einfach abrufen.

Das neue Helpdesk bietet einen zentralen Anlaufpunkt zu allen Fragen rund um die IBM i Lösung. Ob am Computer, Tablet oder Smartphone, alle Inhalte sind zentral und rund um die Uhr verfügbar. Das neu entwickelte Helpdesk umfasst somit zahlreiche Funktionen, die vom vollständigen und durchsuchbaren Handbuch, über Release-Notes und aktuellste i‑effect® Downloads, bis hin zu einem Glossar und den neusten Nachrichten rund um i‑effect® reichen.

Die bisher bekannte Support-Seite mit allen Kontaktmöglichkeiten zum Helpline-Team ist dort ebenfalls zu finden. Als weiterer Punkt ist die i‑effect® ideas zu erwähnen, die auf vielfachen Wunsch nun eingeführt wird. Hierdurch werden Verbesserungsvorschläge und Ideen oder neue Anforderungen an das Produkt direkt an das Entwickler-Team weiterleitet.

Im weiteren Verlauf der Ausbauphase werden demnächst auch Best-Practice- und Hilfevideos folgen.

IBM EDI AS400 Helpdesk i‑effect<sup>®</sup>

Zur Helpdesk wechseln