mit-sommerevent-2023
18.09.2023

menten Sommerevent 2023: Sommer, Sonne und Teamspirit!

Unser jährliches menten Sommerevent fand in diesem Jahr bei strahlendem Wetter im August statt. Als willkommene Abwechslung zum Büroalltag entschieden wir uns für den Blackfootbeach am Fühlinger See in Köln, um in der Sonne sportlich aktiv zu sein und dabei leckeres Essen zu genießen. Das absolute Highlight des Tages war unsere Floßbau-Challenge, die dank hervorragendem Teamwork ohne nasse Zwischenfälle verlief. Nach dieser spannenden Herausforderung genossen wir vielfältige Sportspiele und ließen den Tag mit einem Grillabend an einem idyllischen Sandstrand mit Beachbar ausklingen.

Die geschaffenen Erinnerungen sind unbezahlbar und wir blicken voller Vorfreude auf die nächsten Events.